25.3.2019
25.3.2019

Mittelgroße  Mischlingshündin Belinda

Größe 49 cm, Gewicht 18 kg

Geschlecht

[] männlich

[x] weiblich

 

 

Geburtsdatum

17.2.2018

Im  Tierheim seit

 März 2019

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[] bleibt nicht allein

[] bleibt alleine  

 

(x ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] sehr lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) noch etwas schüchtern

[x] verschmust

 

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet    (x)  das kommt auf den Ersthund an                         

 

Kinder

[] ja

[]

[x] nicht getestet

 

 

 

 

 

               

 

 

 

Auch wenn Belinda noch schüchtern ist, so scheint sie sich doch ihrer Schönheit bewusst zu sein, denn sie versucht, bei manchen Artgenossen die Diva  herauszukehren.

 

Belinda hat bisher keine besondere Zuwendung erfahren dürfen, genießt aber Streicheleinheiten von vertrauten Menschen und ist sicherlich, sobald sie im neuen Zuhause richtig angekommen ist, eine fröhliche, verspielte und lernbereite Hausgenossin, die altersgemäße Ansprüche an Auslastung stellt.

 

Ihr schönes Fell sollte ein bis zweimal wöchentlich gebürstet werden.