Ich heiße Luigi, ich bin 7 Jahre alt und ein kleiner aufgeweckter Rehpinnscher Rüde, der
seinem Besitzer gefallen möchte!
Alleine bleiben kann ich über mehrere Stunden, ich bin Stubenrein und ziehe mich gerne in
mein Körbchen zurück. Mein Herrchen meint ich bin ein cleveres Kerlchen der auch weiß wie
er das bekommt was ich gerne möchte. Mein neuer Besitzer sollte Hundeerfahrung mitbringt,
gut mit mir umgehen und konsequent sein. Wenn ich meinem neuen Besitzer vertraue und
gern habe, dann bin ich ein anhänglicher und verschmuster Freund.
Ich bin sehr wachsam und versuche meine Familie zu schützen, beim Zusammentreffen mit
anderen Hunden kann es schon mal sein, dass ich denen zeige wer der Boss ist. Falls das nicht
klappt, kann ich schnell rennen. Mein Herrchen meint es ist besser wenn ich an der Leine
geführt werde, zumindest wenn fremde Hunde in der Nähe sind. Ich kann auch ohne Leine
geführt werden und komme zurück wenn mein Herrchen pfeift.
Mein Herrchen hat auch einen anderen Hund und eine Katze, mit denen komme ich gut aus,
ein eingezäunter Garten wäre ideal, ich gebe auch laut wenn jemand uns besucht.


Ich bin gesund, gechip, Kastriert und Versichert, falls Du mich kennenlernen möchtest,
dann sende meinem Herrchen eine E-Mail claus.fleischer@web.de .

Noch was, ich würde gerne in der Nähe von Kitzingen bleiben.


ci vediamo presto Luigi ;)