Neues Zuhause gesucht

 

Hallo liebe Katzenfreunde,

 

schweren Herzens müssen wir uns von unserer lieben Nala trennen. Sie hat leider panische Angst vor unserem einjährigen Sohn und greift ihn regelmäßig an.

Außerdem liebt sie es draußen zu sein, aber der Balkon im 4. Stock reicht ihr nicht mehr aus.

 

Nala ist 4 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert und wird regelmäßig entwurmt. Momentan lebt sie mit einer 2. Katze zusammen, mit der sie gerne spielt. Da sie der anderen Katze oft zu wild ist, schmusen sie nicht und gehen sich sonst eher aus dem Weg.

Wissen sollte man, dass Nala keine Katze zum Hochheben ist. Wenn sie kuscheln möchte, kommt sie auf einen zu, aber möchte dann auch wieder ihre Ruhe haben.

Spielen mag sie noch gerne und zieht sich danach wieder zurück, wenn sie in Ruhe gelassen werden möchte.

Zu Beginn ist Nala gegenüber Fremden sehr schüchtern und braucht eine gewisse Zeit. Dann aber ist sie sehr lieb und zutraulich.

Nala würde sich sehr über Menschen freuen, die ihr die Möglichkeit geben nach draußen zu gehen und die Welt zu erkunden. Genauso sehr wünscht sie sich, dass ihre neuen Menschen mit ihr spielen und sie auslasten.

Mit einer bereits vorhandenen Katze wäre Nala auch einverstanden. Man müsse dann schauen, ob die Chemie stimmt.

 

 

Abgabe erfolgt ausschließlich nach Schnuppertermin/en und gemeinsamer Besichtigung des neuen Zuhauses!

 

Bei Interesse bitte bei dieser Tel.-Nr. melden: 0152 / 34163911