Hallo liebes Tierheim-Team,

 

Wie telefonisch besprochen fände ich es toll, wenn ihr meine Katze Lilu bei euch auf der Vermittlungsplattform veröffentlichen könnt:

 

Ich suche ein schönes Eck für meine Katze Lilu, damit diese Ihren Lebensabend ohne Stress verbringen kann.

 

Meine Lilu wird dieses Jahr 15 Jahre alt. 

 

Ich hatte sehr gehofft, dass sie sich mit unserem Baby anfreunden kann muss aber leider feststellen, dass es nicht klappt. Gerade jetzt wo unsere Tochter mobil wird, ist Lilu gefühlt immer auf dem Sprung und angespannt. Da sie zudem eine Angstkatze ist, kann sie der Situation auch nicht durch den Gang nach draußen entfliehen und durch den Loftcharakter unserer Wohnung kann ich ihr keinen akzeptablen Rückzugsort einrichten (den Kratzbaum mag sie nicht:

 

Lilu ist fit, spielt und schmust unendlich gerne und kennt auch das Zusammenleben mit andren Katzen. 

 

Allerdings benötigt sie etwas Zeit bis sie Vertrauen schenkt und sich streicheln lässt. Bei Fremden versteckt sie sich und Trubel ist überhaupt nicht Ihres.

 

Nachts, wenn es dunkel und ruhig ist, geht sie gerne nach draußen- möchte aber vor Sonnenaufgang wieder rein. Wir haben keine Katzenklappe, weiß daher nicht, ob sie damit klarkommt.

 

 

Wer gibt meiner Lilu die Chance auf einen entspannten Lebensabend?

 

Bitte melden unter

0170 5713759.