Hallo liebes Tierheim Kitzingen,

 

 

wir besitzen seit rund 2 Jahren 4 Zwergkaninchen. (Bilder im Anhang). Aufgrund einer unvermeidbaren, beruflichen Veränderung und der damit verbundenen neuen Lebenssituation sind wir gezwungen ein neues zu Hause für die Kleinen zu finden. 😢

 

 

Die 4 Kaninchen leben derzeit in unserem Garten in einem Außengehege, das u. U. mitgegeben werden kann. (Näheres zu erfahren beim Halter der Kaninchengruppe = Webmaster).

 

 

Über den privaten Weg hatte ich bisher kein Glück eine passende Familie zu finden. 

 

Es handelt sich um 3 Weibchen 1 x weiß = 2-jährig // 2 x grau =3-jährig) und ein kastriertes Männchen (braun) = 3-jährig.

 

Die Kaninchen werden entweder und am liebsten als ganze Gruppe oder aber paarweise in artgerechte Haltung mit viel Zuwendung und Auslauf abgegeben.

 

+49 (0) 152 21821776

 

felix.meding@hrb.de