Das niedliche Blümchen, das jetzt gepflegt, zufrieden und wohlgenährt ein liebevolles Zuhause bei verständnisvollen Menschen sucht, wurde ungepflegt, verstört  und schlecht ernährt (Foto rechts) herzlos ausgesetzt.

 

Jetzt sucht die kastrierte, vermutlich 5-jährige Kaninchendame Blümchen Menschen, die ihr ihr Kaninchenleben lang ein artgerechtes Zuhause mit viel Zuwendung und viel Auslauf bieten.

 

Da sie an einem chronischen Schnupfen leidet, muss Blümchen leider vermutlich auf Gruppenhaltung verzichten. Es sei denn, die Gruppe besteht aus Leidensgenossen. Weil Kaninchen nicht allein leben möchten, hoffen wir, dass sich jemand meldet, der Blümchen ein artgerechtes Zuhause bei einem oder mehreren "Schnupfenkaninchen" schenkt.

 

Blümchen wird keinesfalls als Kinderspielzeug vermittelt!