Europäisch Kurzhaarkatze Trude Freigängerin / VERMITTELT

 

Die wunderbare Trude wurde als wilde Katze vor fast 2 Jahren bei uns abgegeben und wurde auf ca. 6 Jahre geschätzt. Jetzt wird sie ca. 8 Jahre alt sein und ist wie alle unsere Katzen kastriert, geimpft und gechipt.

 

Seit circa 4 Monaten taut sie richtig auf und ist ganz plötzlich sehr anhänglich und verschmust geworden. Daher kann sie nun an Menschen mit Freigang vermittelt werden. Am liebsten als Einzelprinzessin. Bei uns ist sie nun sehr anhänglich und auch verschmust geworden. 

 

Für Trude werden geduldige und sehr liebevolle Menschen gesucht, die abwarten und sich zurücknehmen können, bis Trude angekommen ist und Vertrauen zeigt. Es könnte sein, dass sie zunächst ziemlich viel Zeit braucht, bis sie sich in ihrem neuen Zuhause wohlfühlt und bei ihren neuen Menschen (in einem ruhigen Zuhause) auftaut.

 

Aber die kluge Trude ist eine ganz tolle Kätzin. Inzwischen fordert sie ihre Streicheleinheiten richtig ein und sitzt ihrer Pflegerin Laura beim Saubermachen immer auf dem Schoß oder schlängelt durch ihre Beine.

 

Vor plötzlichen Geräuschen oder Bewegungen schreckt sie noch weg, aber beruhigt sich recht schnell wieder. Trude ist ein ganz besonderes Kätzchen, das nach so einer langen Zeit im Tierheim jetzt schnell ein sehr schönes, passendes Zuhause verdient hat.