Fotos: Silke Walther
Fotos: Silke Walther

 

Europäisch Kurzhaarkatze Tiny / VERMITTELT

 

Nach langer, ganz tapfer ertragener Leidenszeit und monatelanger intensiver Behandlung, ist nun die sehr, sehr verschmuste Tiny endlich wieder total fit und bereit, in ein besonders liebevolles Zuhause einzuziehen.

 

Tiny kam mit einer schweren Verletzung der rechten Vorderpfote zu uns und wurde nach einer großen Operation von unserer Mitarbeiterin Silke mit nach Hause genommen, wo sie liebevoll und kompetent von ihr gesund gepflegt wurde. Das Bein ist wieder gut verheilt, Tiny hat keinerlei Einschränkungen dadurch.

 

Durch die intensive Zuwendung ist aus diesem ursprünglichen "Wildkätzchen" ein besonders  liebes und verschmustes Samtpfötchen geworden, das bereits das Leben in einem Haus mit anderen netten Tieren und Menschen gewöhnt ist.

 

Inzwischen ist Tiny ein Jahr alt, kastriert, geimpft, gechipt und altersbedingt verspielt und neugierig. In ihrem neuen Zuhause möchte sie nach Eingewöhnung unbedingt Freigang genießen. Es kann eine andere Katze vorhanden sein, bräuchte sie aber nicht unbedingt.