! ! NOTFALL ! !

 

Pauline Europäisch Kurzhaarkatze

 

Pauline ist ein Notfall, nicht weil sie gesundheitliche Probleme hat, sondern weil sie sich als begeisterte Freigängerin in unserem Katzenhaus eingesperrt und überhaupt nicht wohl fühlt. Im Februar 2020 wurde Paulinchen geboren und braucht, obwohl sie verschmust, verspielt und neugierig ist, ihren Freigang.

 

Pauline braucht Menschen, die ihr die Zeit und den Raum geben, um anzukommen. Sie möchte nicht bedrängt werden. Typisch Katze wird sie kundtun, wenn sie nicht mehr schmusen möchte.

 

Diese intelligente Kätzin ist bestimmt lernwillig und wird den einen oder anderen Trick lernen können (z. B. mit  Clickertraining). In ihrem Zuhause wünscht die kleine Persönlichkeit keine weiteren Tiere und auch keine Kinder.

 

Wir suchen die richtigen Katzenmenschen, die nicht lange zögern und dem für Pauline stressigen Leben hier schnell ein Ende bereiten und sie in ein liebevolles Zuhause ohne Artgenossen mit Freigang abholen.

 

Wie alle unsere Samtpfötchen ist auch Pauline selbstverständlich geimpft, gechipt und kastriert.