Foto: JasminV_Photography
Foto: JasminV_Photography

Yumo groß / VERMITTELT

Größe 55 cm, Gewicht 30 kg

 

Geschlecht                                       männlich

 

Geburtsdatum                                   01.07.2018

 

Im Tierheim seit                                Mai 2020

 

kastriert                                             Ja

 

gechipt                                              Ja

 

stubenrein                                        Ja

 

Bleibt allein                                       unbekannt

 

Autofest                                             Ja

 

Charakter                                           anhänglich, sehr lebhaft, verschmust,

                                                            sehr lieb, neugierig

 

Verträglichkeit                                   unbekannt

 

Als Zweithund geeignet                   unbekannt

 

Kinder                                                Ja, zu standfesten und verständnisvollen Kindern ab

                                                           ab 12 Jahren

 

 

Wenn Yumo dabei ist, ist immer was los. Er ist nicht nur ein bildschöner Rüde, sondern auch unglaublich anhänglich und verschmust. Yumo denkt allerdings manchmal, dass er kleiner ist, als er wirklich ist. Wenn er Menschen begrüßen will gibt er wirklich alles und stößt mit seiner ganzen Kraft auf sie. Dies ist aber nur, da er Zweibeiner besonders mag und seine Streicheleinheiten einfordern möchte.

Yumo sucht jetzt aber hundeerfahrene Menschen, die ihm das Leben zeigen und mit ihm zusammen lernen wollen. Eine Hundeschule ist hierbei empfehlenswert.

Außerdem wünscht er sich ein großes Grundstück mit Haus und eingezäuntem Garten.