Fotos: JasminV_Photography

Sir Elton klein / VERMITTELT

Größe 30 cm, Gewicht 9 kg

 

Geschlecht                                        männlich

 

Geburtsdatum                                   01.01.2019

 

Im Tierheim seit                                Mai 2020

 

kastriert                                             Ja

 

gechipt                                               Ja

 

stubenrein                                        Ja

 

Bleibt allein                                       unbekannt

 

Autofest                                             Ja

 

Charakter                                           anhänglich, sehr lebhaft, sehr lieb, menschenbezogen,

                                                            verschmust, neugierig

 

Verträglichkeit                                   noch unbekannt

 

Als Zweithund geeignet                    noch unbekannt

 

Kinder                                                Ja, zu verständnisvollen Kindern ab 12

                                                           Jahren

 

 

Sir Elton ist ein wirklich süßes, kleines Powerpaket. Mit seinen einem Jahr kam er zu uns und zeigt sich hier unglaublich verschmust und anhänglich. Er begrüßt jeden Menschen freundlich und will sofort gestreichelt werden. Altersbedingt ist er sehr lebhaft, verspielt und neugierig.
"Jetzt ist die Zeit gekommen", denkt sich Sir Elton. Jetzt will er endlich die große, weite Welt kennenlernen und zwar mit seinen neuen Hundeeltern. Über den Besuch einer Hundeschule würde er sich sicher freuen, da er lernwillig ist und noch einiges lernen muss.
Außerdem wünscht er sich ein ebenerdiges Zuhause, wegen seiner kurzen Beinchen, und einen eingezäunten Garten zum Toben und Sonnen.