NOTFALL!!

Foto: JasminVPhotography
Foto: JasminVPhotography

Harry mittelgroß

Größe 50 cm, Gewicht 20 kg

 

Geschlecht                                       männlich

 

Geburtsdatum                                   01.06.2010

 

Im Tierheim seit                                Juni 2021

 

kastriert                                             Ja

 

gechipt                                               Ja

 

stubenrein                                       Ja

 

Bleibt allein                                      bleibt vermutlich bis zu 3 Stunden alleine

 

Autofest                                             Ja

 

Charakter                                           ruhig, verschmust, anhänglich, sehr lieb, gemütlich

 

Verträglichkeit                                   verträglich mit Rüden und Hündinnen

 

Als Zweithund geeignet                    Ja, zu einem souveränen und ruhigen Ersthund

 

Kinder                                                Ja zu verständnisvollen und ruhigen Kindern ab 

                                                           12 Jahren

 

Harry sucht Menschen mit einem besonders großen Herzen, die ihn davor bewahren, in einem Tierheimzwinger zu sterben

 

Viel Zeit hat er nicht mehr, unser rundherum liebenswerter Hundeopa Harry, dem die Weisheit aus seinem wunderschönen Gesicht schaut. Deshalb drücken wir ihm alle Daumen, dass sich sehr bald SEINE Menschen, (gerne Rentner) melden, die ihn glücklich machen.

Wie alle älteren Herrschaften ist sein Gehör schon etwas reduziert, vielleicht sieht er auch nicht mehr besonders gut, aber seine Nase funktioniert und seine Liebenswürdigkeit gleicht alle kleinen Einschränkungen aus.

Harry möchte so gerne in seinem letzten Lebensabschnitt ein eigenes, kuscheliges Körbchen haben, mit einem Garten, in dem er sich im Gras wälzen kann, in einem möglichst ebenerdigen Zuhause, bei Menschen, die ihn lieb haben und seine Anhänglichkeit und Liebe zu schätzen wissen.

Harry liebt kleine, gemütliche Spaziergänge und möchte im Winter vor einem warmen Ofen kuscheln und den Kopf auf die Füße seines Herrchens oder Frauchens legen. Ein ruhiger Artgenosse könnte vorhanden sein, ein unruhiges Umfeld mit Kindern oder hektischen Abläufen wäre nicht für den gemütlichen Hundesenior Harry geeignet.

 

Sie interessieren sich für Harry? Dann rufen Sie uns bitte unter 09321 / 5063 an. Harry freut sich auf Sie!

Fotos: Laura Rudolph