Max klein / VERMITTELT

32 cm, 9,5 kg

Geschlecht                                       männlich

 

Geburtsdatum                                  01.01.2022

 

Im Tierheim seit                                September 2022

 

kastriert                                            Ja

 

gechipt                                               Ja

 

stubenrein                                         Ja

 

Bleibt allein                                       bleibt noch nicht alleine, da zu jung

 

Autofest                                            Ja

 

Charakter                                           sehr lebhaft, verspielt, verschmust, 

                                                            anhänglich, sehr lieb,

                                                            anfangs noch etwas schüchtern

 

Verträglichkeit                                   verträglich mit Rüden und mit Hündinnen

 

Als Zweithund geeignet                    Ja

 

Kinder                                                Ja zu verständnisvollen & standfesten

                                                           Kindern ab 10 Jahren

 

Max, dieser sehr süße und lebhafte Rüde, der gerne bei seinen Menschen ist, liebt es, mit seinen Menschen die Natur zu erkunden und neue Sachen kennenzulernen.

Anfangs ist er bei neuen Sachen unsicher, aber mithilfe seiner neuen Menschen, legt sich das sehr schnell.

Für Max wäre eine gute Hundeschule empfehlenswert, denn er muss noch einiges lernen. Das Kuscheln auf der Couch und viel Zuwendung darf natürlich nicht zu kurz kommen - neben schönen Spaziergängen!

Ein eingezäunter Garten sollte in Maxs neuem Zuhause vorhanden sein.