Kiro Golden Retriever Mischling groß / VERMITTELT

Größe 60 cm, Gewicht 28 kg

Geschlecht                                    Rüde

 

Geburtsdatum                                15.12.2020

                        

Im Tierheim seit                           April  2022

 

kastriert                                            Ja

 

gechipt                                               Ja

 

stubenrein                                         Ja

   

Bleibt allein                              unbekannt

 

Autofest                                            Ja

 

Charakter                                   lebhaft, verspielt, neugierig, anhänglich, verschmust

 

Verträglichkeit                          verträglich mit Rüden und Hündinnen

 

Als Zweithund geeignet                   ja,

 

Kinder                                             tierliebe und standfeste Kinder ab 12 Jahren

 

  

Kiro ist ein ganz lieber Hund, ein ziemlicher Rohdiamant, der bestimmt schnell und gerne lernt, was er als vierbeiniges Familienmitglied wissen sollte. Da er noch einiges lernen muss, sollten seine neue Menschen über Hundeerfahrung verfügen. Kiro geht sehr gerne spazieren und ist interessiert an allen möglichen Dingen. 

       

 Ein eingezäuntes Grundstück muss in Kiros neuem Zuhause vorhanden sein.


Zurück