Foto: Laura Rudolph
Foto: Laura Rudolph

Jack-Russell-Terrier Jacky / HAT INTERESSENTEN

 

Geschlecht                                      männlich

 

Geburtsdatum                                   2017

 

Im Tierheim seit                                Dezember 2020

 

kastriert                                             Ja

 

gechipt                                               Ja

 

stubenrein                                        Ja

 

Bleibt allein                                       Nein

 

Autofest                                             Ja

 

Charakter                                           sehr lebhaft, anfangs ängstlich & unsicher, wachsam

                                                            neugierig, wenn er Vertrauen kann ist er verschmust

 

Verträglichkeit                                   verträglich mit Rüden & Hündinnen nach Sympathie

 

Als Zweithund geeignet                    Nein, da er lieber Einzelprinz sein möchte

 

Kinder                                                Nein, da er keine Kinder kennt

 

Jacky ist ein typischer Vertreter seiner Rasse, d. h. er ist sehr temperamentvoll, intelligent und wachsam, aber auch schmusebedürftig.

Leider wurde er in seinem Zuhause bei einer älteren Dame nicht ausgelastet und hat so gut wie nichts kennen lernen dürfen, auch nicht, mal eine Zeit lang allein zu bleiben. Daher ist er anfangs sehr unsicher bei fremden Menschen und in fremden Situationen. Mit Hunden ist er nach Sympathie verträglich, allerdings sollte er im neuen Heim Einzelprinz sein dürfen.

Jacky sollte in ein ruhiges, sportliches Zuhause einziehen, bei Menschen, die ihm mit viel Liebe und Geduld Nachhilfe im Verhalten bei alltäglichen Angelegenheit geben, nach und nach viel mit ihm unternehmen und ihm die schöne sportliche Welt eines Jack Russells zeigen.

Wenn Jacky Vertrauen gefasst hat, ist er sehr lieb und möchte auch gerne mit seinen Menschen schmusen. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein, da er es absolut nicht kennt. Über einen eingezäunten Garten würde Jacky sich freuen.

 

Sie interessieren sich für Jacky? Dann rufen Sie uns bitte unter 09321 / 5063 an. Jacky freut sich auf Sie!