Foto: JasminV_Photography
Foto: JasminV_Photography

Flori klein / VERMITTELT

Größe 25cm; Gewicht 9kg

 

Geschlecht                                        männlich

 

Geburtsdatum                                   01.02.2016

 

Im Tierheim seit                                Februar 2020

 

kastriert                                             Ja

 

gechipt                                               Ja

 

stubenrein                                         Ja

 

Bleibt allein                                       unbekannt

 

Autofest                                             Ja

 

Charakter                                           anhänglich, lebhaft, sehr lieb, verschmust

 

Verträglichkeit                                   verträglich mit Rüden und Hündinnen

 

Als Zweithund geeignet                    Ja

 

Kinder                                                Nein, da er zu unsicher ist

 

 

Flori ist ein liebenswertes Kerlchen, der jetzt endlich die Welt kennenlernen möchte und Spaß dabei haben will. Anfangs ist er noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Wenn er aber merkt, dass alle lieb zu ihm sind, dann taut er schnell auf und möchte schmusen.

Flori findet Männer noch etwas unheimlich und ist daher eher ein Frauenhund. Wer aber Zeit und Geduld mitbringt, schafft es bestimmt sein Herz und Vertrauen zu erobern. Wer dies schafft, hat einen Freund fürs Leben und wird es nie bereuen!

Er wünscht sich ein ebenerdiges Zuhause, da er kurze Beinchen hat. Außerdem würde er sich über einen zum Toben geeigneten eingezäunten Garten sehr freuen.