Foto: JasminV_Photography
Foto: JasminV_Photography

Felix klein / VERMITTELT

Größe 35cm, Gewicht 10 kg

 

Geschlecht                                        männlich

 

Geburtsdatum                                   07.09.2014

 

Im Tierheim seit                                Oktober 2019

 

kastriert                                             Ja

 

gechipt                                              Ja

 

stubenrein                                         unbekannt

 

Bleibt allein                                       unbekannt

 

Autofest                                             Ja

 

Charakter                                           sehr lebhaft, anhänglich, sehr lieb, sportlich, verschmust

 

Verträglichkeit                                   verträglich mit Rüden und Hündinnen

 

Als Zweithund geeignet                   Ja

 

Kinder                                                unbekannt

 

 

Felix, mit seiner Mähne, ist ein toller Hund. Er ist sehr sportlich und liebt es raus zu gehen, zu rennen und zu toben. Für ihn suchen wir auf jeden Fall Menschen, die selber sportlich sind und ihn überall mit hinnehmen. Unser "Rohdiamant" muss noch viel lernen. Eine Hundeschule wäre bestimmt das Richtige für ihn. Er hätte sicher sehr viel Freude daran, alles kennenlernen zu dürfen.

Wo sind SEINE Menschen, die ihm die Welt zeigen, sportlich sind und ihn lieb haben???

Felix wünscht sich in seinem neuen Zuhause einen eingezäunten Garten, in dem er rennen und spielen darf!