Fotos: Laura Rudolph

Buddy groß / VERMITTELT

Größe 50 cm, Gewicht 15 kg

 

Geschlecht                                       männlich

 

Geburtsdatum                                  09.01.2017

 

Im Tierheim seit                                August 2021

 

kastriert                                            Ja

 

gechipt                                               Ja

 

stubenrein                                         Ja

 

Bleibt allein                                       unbekannt

 

Autofest                                            Ja

 

Charakter                                           sehr lebhaft, sehr lieb, verschmust,

                                                           anhänglich, verspielt

 

Verträglichkeit                                   verträglich mit Hündinnen, bei Rüden

                                                            entscheidet die Sympathie

 

Als Zweithund geeignet                    Ja zu einer netten Hündin

 

Kinder                                                Ja zu verständnisvollen & standfesten

                                                            Kindern ab 12 Jahren

 

Buddy ist sehr lebhaft, sportlich und verspielt. Daher braucht er sportliche Menschen mit Hundeerfahrung, die ihn geistig und körperlich auslasten und Besitzer eines eingezäunten Gartens sind.

Buddy hat auch eine andere Seite. Er ist sehr liebebedürftig, verschmust und anhänglich. Seine Menschen sollten sich Zeit nehmen, mit ihm zu schmusen und zu kuscheln. Wenn Buddy Zweithund werden sollte, würde er sich lieber eine Dame wünschen, denn bei Rüden-Freundschaften ist er etwas wählerisch.