HAT INTERESSENTEN

Bubi klein / HAT INTERESSENTEN

Größe 30 cm, Gewicht 8 kg

 

Geschlecht                                       männlich

 

Geburtsdatum                                   11.12.2012

 

Im Tierheim seit                                Mai 2021

 

kastriert                                             Ja

 

gechipt                                               Ja

 

stubenrein                                        Ja

 

Bleibt allein                                       unbekannt

 

Autofest                                             Ja

 

Charakter                                           sehr lebhaft, verschmust, anhänglich, lieb,

                                                            selbstbewusst,

 

Verträglichkeit                                   verträglich mit Rüden und Hündinnen

 

Als Zweithund geeignet                    Ja, zu einer netten Hündin

 

Kinder                                                Nein, da er keine kennt

 

Der lebhafte, kleine Bubi scheint zu wissen, wie schick er ist. Nach dem Motto "Was kost´die Welt ich kauf sie mir" strahlt er Selbstbewusstsein und Zufriedenheit aus. Der intelligente Bubi sollte zu Menschen kommen, die Hundeerfahrung haben und ihn auch geistig fordern, dann wird er total anhänglich und verschmust sein.
Bubi hätte nichts dagegen im neuen Zuhause gemeinsam mit einer netten Hündin zu leben. Mit seinen kurzen Beinchen sollte er keine Treppen steigen müssen, ein eingezäunter Garten müsste vorhanden sein.