Fotos: Laura Rudolph

Mischlingsrüde Bingo klein / VERMITTELT

Größe 35 cm, Gewicht 5,5 kg

 

Geschlecht                                       männlich

 

Geburtsdatum                                  08.08.2019

 

Im Tierheim seit                                September 2021

 

kastriert                                            Ja

 

gechipt                                               Ja

 

stubenrein                                         Ja

 

Bleibt allein                                       unbekannt

 

Autofest                                            Ja

 

Charakter                                           lebhaft, sehr lieb, verschmust, anhänglich

 

Verträglichkeit                                   verträglich mit Rüden und Hündinnen

                                                            nach Sympathie

 

Als Zweithund geeignet                    Wenn die Chemie stimmt, ja

 

Kinder                                                Ja zu verständnisvollen Kindern ab 12

                                                           Jahren

 

Der kleine Bingo ist nicht nur ausgesprochen hübsch und putzig. Er ist ein richtiger Komiker, der lacht, wenn er sich freut. Er hält sich selbst wohl auch für etwas ganz Besonderes (was er auch ist), denn er benimmt sich manchen Artgenossen gegenüber ganz schön arrogant und selbstbewusst.

 

Wenn der niedliche Zwerg Zweithund werden sollte, müsste man schauen, ob die Chemie mit dem Ersthund stimmt. Bei Männern ist Bingo anfangs vorsichtig, das wird sich schnell legen, vorausgesetzt, der Mann im Haus ist nicht zu laut und hektisch.