Das Tierheim Team und die Vorstandschaft des Tierschutzvereins

 

 wünscht allen Tierfreunden ein tierisch gutes 2022

 

 Wir möchten uns bedanken:

 

Bei allen Menschen, die uns, unsere Arbeit und den Tierschutz im Jahr 2021 unterstützt haben. Ohne sie könnte das Tierheim nicht bestehen!

 

Besonders bei den Gassi-Gehern, die schon seit vielen Jahren bei jedem Wetter unseren Schützlingen das Leben verschönern und ihre kostbare Freizeit für die Hunde opfern.

 

Bei allen, die uns mit Geld, Sach- oder auch Futterspenden unterstützt haben.

 

Bei den großen und kleinen Firmen genauso wie bei allen Privatpersonen z. B. Geburtstagskindern, die auf Geschenke verzichteten und stattdessen ihre Gäste um eine Spende fürs Tierheim gebeten haben.

 

Im Namen unserer vielen vermittelten Tiere möchten wir ihren neuen Besitzern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Fürsorge für ihr neues vierbeiniges Familienmitglied danken.

 

Auch den Menschen danken wir, die uns durch ihre Mitgliedschaft oder mit einer Patenschaft für eines unserer Sorgenkinder unterstützen und all denen, die nicht weggeschaut haben, wenn ihnen eine Tierquälerei aufgefallen ist.

 

Nicht zuletzt danken wir ganz herzlich den Medien, die regelmäßig unsere Tiere veröffentlichen.

 

Liebe Tierfreunde!

 

Wir hoffen, dass wir auch im neuen Jahr auf Ihre Unterstützung zählen dürfen, damit weiterhin die vielen herrenlosen Tiere Zuflucht und vorübergehende Heimat bei uns finden und wir unsere Tierschutzarbeit fortführen können.

 

 In diesem Sinne wünschen wir

 

allen Tieren und Tierfreunden ein

 

tierisch gutes und gesundes

 

2022

 ……………………

 

Tierheim Kitzingen: IBAN: DE50 7905 0000 0000 0280 50

BIC: BYLADEM1SWU