5.4.2018
5.4.2018

 



 

Europäisch Kurzhaarkater Bubi

 

 sucht ein neues Zuhause. 

 

 Bubi ist ein kuscheliger, verschmuster, toller Kater und wird auf 2 bis 3 Jahre geschätzt. Er liebt Menschen und braucht den Kontakt. Bubi ist kastriert und entwurmt.

 

Leider mag Bubi keine Artgenossen, deshalb sucht er ein neues Heim als Einzelprinz ohne Katzen und Hunde. Wir geben ihn nur schweren Herzens ab,  nur zum Wohle der vorhandenen Katzen. 

 

Auch keine kleinen Kinder sollten im Haushalt sein, da Bubi bei vielem Streicheln gerne mal zubeißt oder kratzt, was er nicht böse meint, aber auch mal wehtun kann.  

 

Er benötigt nach der Eingewöhnungsphase auf alle Fälle Freigang.

 

Wer Bubi kennenlernen möchte kann ihn in der Nähe von Uffenheim besuchen.

 

Für einen Besuchstermin rufen Sie bitte an unter

 

Tel Nr. 09842/ 953179 (AB )