5.8.2018
5.8.2018

Ca. 3 – jähriger Mischlingsrüde Bob 63 cm groß

 

 

Leider kann Bob nicht in seinem Zuhause bleiben, weil seine Familie beruflich nicht ausreichend Zeit für den jungen, sportlichen Rüden übrig hat. Deshalb werden Menschen gesucht, die ausreichend Zeit haben, Bob entsprechend seiner Jugend und Größe körperlich und geistig auszulasten. Ob  Bob einige Stunden allein bleiben kann, ist noch unbekannt.

 

 

Hier der Text seiner Halter:

 

„ Im Moment lebt er mit zwei französischen Bulldoggen zusammen.
Er ist sehr unkompliziert und enorm lernwillig. Es macht wirklich Spaß
mit ihm zu üben und seine Fortschritte zu sehen.
Wir haben leider keinen großen Garten und können ihm nicht den Auslauf
bieten den er benötigt. Wir gehen zwei Mal am Tag mit allen auf eine
Wiese oder in den Wald wo sie sich so richtig austoben können. Aber da
wir beide beruflich einen engen Terminkalender haben können wir ihm das
nicht dauerhaft bieten. Unsere Frenchies sind mit "etwas" weniger
durchaus zufrieden, im Moment geht ihnen eher die Puste aus wenn wir
gemeinsam mit Bob unterwegs sind.
Bob hat kein Problem mit anderen Hunden, er ist in keinster Weise
aggressiv sondern sehr ruhig und gelassen.
Wie er sich mit Katzen versteht können wir leider nicht sagen.
Wir suchen für Bob ein neues Zuhause das ihm bieten kann was er braucht,
wir können das leider nicht. Damit hatten wir zwar gerechnet, aber es ist dennoch schwer den Hund den man ins Herz geschlossen hat abzugeben.
Aber wir müssen an Bob denken. Er liebt viel Auslauf und Aufmerksamkeit. Das zahlt er zigfach mit inniger Zuneigung und Liebe zurück.“

Bob ist kastriert, gechipt und geimpft, er ist stubenrein, fährt gut im Auto mit, ist intelligent und lernbegeistert.
Bob lebt in Kitzingen.

 


Kontakt: Tel.:     0157 74709203

 

Mail:    udo-mueller@web.de