Foto: JasminV_Photography
Foto: JasminV_Photography

Piki klein

 

Größe 30cm, Gewicht 9kg

 

 

Geschlecht                        [x] männlich                                       [] weiblich

 

Geburtsdatum                  01.02.2019                                         Im Tierheim seit              Februar 2020

 

kastriert                             [x] Ja                                                   [] Nein 

 

gechipt                               [x] Ja                                                   [] Nein

 

stubenrein                         [x] Ja                                                   [] Nein                                [] unbekannt

 

Bleibt allein                       [] bleibt vermutlich                       [] bleibt nicht allein        [x] unbekannt

                                                Vermutlich bis zu

                                                3 Stunden allein

 

Autofest                             [x] Ja                                                   [] Nein                                [] unbekannt

 

Charakter                          [x] sehr lebhaft                                [x] anhänglich                     [x] sehr lieb

                                            [x] verspielt                                      [x] verschmust                  

 

Verträglichkeit                  [x] verträglich mit Rüden               [x] verträglich                     [] unbekannt

                                                                                                       mit Hündinnen

 

Als Zweithund geeignet      [x] Ja                                              [] Nein                                [] unbekannt

 

Kinder                                 [x] zu verständnisvollen &                 [] Nein                                [] unbekannt

                                            standfesten Kindern ab 12

                                           Jahren

 

 

Piki, eine lebensfrohe Hundeseele. Er freut sich auf jeden Menschen und erst recht auf jeden Hund. Er ist ein unglaublich anhänglicher und verschmuster Kerl, der jede Aufmerksamkeit genießt.

Daher wäre ein vorhandener Hund überhaupt kein Problem - nein - darüber würde er sich sogar sehr freuen.

Noch lieber würde er zusammen mit seiner Schwester Pika ausziehen. Ist aber kein Muss. Allerdings lieben sich die beiden sehr.

Piki sucht eine sportliche Familie, die mit dem Rohdiamanten die Welt erkundet und mit ihm zusammen alles erlernt.

Er wünscht sich außerdem ein eingezäuntes Grundstück mit Garten.

 

Foto: JasminV_Photography
Foto: JasminV_Photography