Wir möchten uns bedanken:

Bei allen Menschen, die uns, unsere Arbeit und den Tierschutz im Jahr 2022 unterstützt haben. Ohne sie könnte das Tierheim nicht bestehen!

Auch in diesem Jahr möchten wir uns bei allen Tierfreunden bedanken, die mit ihrem persönlichen Einsatz oder finanzieller Unterstützung dafür sorgen, dass das Tierheim als sicherer Hort für verlassene Kreaturen erhalten bleibt.

Wir bedanken uns an allererster Stelle bei unseren Gassi-Gehern, die schon seit vielen Jahren bei jedem Wetter unseren Schützlingen das Leben mit schönen Spaziergängen und Streicheleinheiten verschönern. Ebenso danken wir den unermüdlichen Katzenstreichlern, die mit Liebe und Geduld auch halb verwilderte, verängstigte Katzen in zutrauliche und vermittelbare Samtpfötchen verwandeln können.

Wir danken allen, die ihre kostbare Freizeit opfern, um mit Veranstaltungen etc. das finanzielle Bestehen des Tierheims zu sichern und allen Tierfreunden, die uns mit ihrer Arbeitskraft, mit Geld, Sach- oder auch Futterspenden unterstützt haben.

Den großen und kleinen Firmen danken wir genauso wie allen Privatpersonen. Bei den großen und kleinen Geburtstagskindern, die auf Geschenke verzichteten und stattdessen ihre Gäste um eine Spende fürs Tierheim gebeten haben und bei den Menschen, die uns in ihrem Testament bedacht haben möchten wir uns herzlich bedanken.

Wir danken allen, die uns durch ihre Mitgliedschaft oder eine Tier-Patenschaft unterstützen und all denen, die nicht weggeschaut haben, wenn ihnen eine Tierquälerei aufgefallen ist.

Im Namen unserer vielen vermittelten Tiere möchten wir ihren neuen Haltern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Fürsorge für ihr neues vierbeiniges Familienmitglied danken.

Wir möchten uns für alle guten Wünsche bedanken und auch für die vielen Fotos und Berichte aus dem neuen Zuhause unserer glücklich vermittelten Tiere.

Nicht zuletzt danken wir ganz herzlich den Medien, die seit vielen Jahren regelmäßig unsere Tiere veröffentlichen.

Um Verständnis müssen wir leider manchmal bei der Vermittlung unserer Tiere bitten. Es passt nicht jedes Tier in jeden Haushalt und wenn es mehrere Interessenten gibt, müssen wir so entscheiden, dass es sowohl für das Tier, als auch für das neue Zuhause am besten passt.

Liebe Tierfreunde!

Wir hoffen, dass wir auch im Jahr 2023 auf Ihre Unterstützung zählen dürfen, damit weiterhin die vielen herrenlosen Tiere Zuflucht und vorübergehende Heimat bei uns finden und wir unsere Tierschutzarbeit fortführen können.vc.

……………………

Tierheim Kitzingen: IBAN: DE50 7905 0000 0000 0280 50