Das Tierheim Team und der Vorstand

 

des Tierschutzvereins Kitzingen

 

wünscht allen Tierfreunden und Unterstützern des Kitzinger Tierheims

 

 

 

FROHE WEIHNACHTEN

 

und

 

 ein gutes und friedliches Jahr 2017 für Mensch und Tier.

 

 

 

Auch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder bei allen Tierfreunden bedanken, die mit ihrem persönlichen Einsatz oder finanzieller Unterstützung dafür sorgen, dass das Tierheim als sicherer Hort für verlassene Kreaturen erhalten bleibt.

 

 

Wir bedanken uns an allererster Stelle bei unseren Gassi-Gehern, die schon seit vielen Jahren bei jedem Wetter unseren Schützlingen das Leben verschönern und ihre kostbare  Freizeit opfern, um mit Veranstaltungen etc. das finanzielle Bestehen des Tierheims zu sichern.

 

 

Wir danken allen Tierfreunden, die uns mit Geld, Sach- oder auch Futterspenden unterstützt haben.  So konnten wir uns in diesem Jahr eine Renovierung unseres Hundeauslaufs leisten, die Zäune erneuern und den Wänden einen neuen Anstrich geben. DANKE allen Spendern, die dieses ermöglichten.

 

 

Den großen und kleinen Firmen danken wir genauso wie allen Privatpersonen. Bei den großen und kleinen Geburtstagskindern, die auf Geschenke verzichteten und stattdessen ihre Gäste um eine Spende fürs Tierheim gebeten haben und bei den Menschen, die uns in ihrem Testament bedacht haben.

 

 

Wir danken allen, die uns durch ihre Mitgliedschaft unterstützen und all denen, die nicht weggeschaut haben, wenn ihnen eine Tierquälerei aufgefallen ist.

 

 

Im Namen unserer vielen vermittelten Tiere möchten wir ihren neuen Haltern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Fürsorge für ihr neues vierbeiniges Familienmitglied danken.

 

 

Wir möchten uns für alle guten Wünsche bedanken und auch für die vielen Fotos und Berichte aus dem neuen Zuhause unserer glücklich vermittelten Tiere.

 

 

Nicht zuletzt danken wir ganz herzlich den Medien, die regelmäßig unsere Tiere veröffentlichen.

 

 

Auch für alle fast durchwegs lobenden Mails im Gästebuch, die uns im Laufe des Jahres erreicht haben danken wir herzlich. Es zeigt, dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Wege sind.

 

 

Um Verständnis müssen wir immer wieder bei der Vermittlung unserer Tiere bitten. Es passt nicht jedes Tier in jeden Haushalt und wenn es mehrere Interessenten gibt, müssen wir so entscheiden, dass es sowohl für das Tier, als auch für das neue Zuhause am besten passt.vc.

 

 

 

Liebe Tierfreunde!

 

Wir hoffen, dass wir auch im neuen Jahr auf Ihre Unterstützung rechnen dürfen, damit weiterhin die vielen herrenlosen Tiere Zuflucht und vorübergehende Heimat bei uns finden und wir unsere Tierschutzarbeit  fortführen können.

 

Bitte denken Sie daran, dass Tiere keine Weihnachtsgeschenke sind!

 

 

In diesem Sinne: ein frohes Fest,

 

einen guten Rutsch und ein tierisch gutes Neues Jahr

 

allen Tieren und Tierfreunden ! !